Networking für Business-Ladys

Jetzt anmelden!zu den Seminaren

Das Leben einer Selbständigen / Freiberuflerin kann manchmal ganz schön einsam sein. Insbesondere, wenn Kontakte reduziert werden…

Darauf darfst Du Dich freuen:

Ich möchte uns einen Raum anbieten, um miteinander ins Gespräch zu kommen.

Wir starten mit einer Achtsamkeitsübung und schauen dann, was Euch bewegt und Ihr mit uns als Gruppe teilen und reflektieren möchtet. Du kannst Erlebnisse schildern, Buchempfehlungen und Erfolgsstorys mit uns teilen oder zuhören – so wie es sich stimmig für Dich anfühlt.

Jeder Termin wird, mit einem kurzen thematischen Impuls (der von Euch gern vorgegeben werden kann), von mir vorbereitet und präsentiert. Nutzen wir die gemeinsame Zeit, um über die wirklich wichtigen und interessanten Themen zu sprechen. Das was uns bewegt und was wir unbedingt mit ´Schwestern´ teilen möchten.

 

Wer dabei ist:

Selbständige und freiberufliche Frauen, die

  • den gemeinsamen Austausch schätzen
  • neugierig auf andere Persönlichkeiten sind
  • neue Impulse als wertvoll erachten
  • networken möchten
  • uns an ihrem Erfahrungswissen teilhaben lassen
  • Storys von ihrem persönlichen Weg in die Selbständigkeit mit uns teilen möchten
  • mit Humor und Herzlichkeit unsere Runde bereichern.

Deine Zeit:

Als Jahresgruppe treffen wir uns 1x im Quartal, im virtuellen Raum via Zoom zu folgenden Terminen:

16.06.2021

jeweils von 19.00 – 21.30 Uhr

15.09.2021

jeweils von 19.00 – 21.30 Uhr

23.11.2021

jeweils von 19.00 – 21.30 Uhr

Deine Investition:

Die Teilnahme ist für Dich kostenfrei.

Downloads:

Einverständniserklärung

3 + 15 =